Andalusien Startseite > Diskussionsforen Sonntag, 07.09.2008 
Inhaltsverzeichnis - Kontakt

Kategorien
Diskussionsforen
Andalusien, Andavida, Arbeit und Karriere
Ratgeber
Immobilien, Arbeit, Freizeit ...
Kleinanzeigen
Immobilien, Kontakte, Jobs ...
Reisenplanung für Andalusien
Ferienwohnungen in Andalusien, Hotels, Reiseveranstalter für Andalusien ...
Specials
Wetter in Andalusien, Photogalerien, Autovermietung, Hilfesystem ...
Webverzeichnis
Restaurants, Sprachreisen, Städte ...
Forumoptionen

Suche seriöse Möglichkeit der Geldanlage in Marbella

Zurück zum Forum
Autor Nachricht
Dieter
Gast

BeitragVerfasst am: 21.03.2005 13:34    Titel: Suche seriöse Möglichkeit der Geldanlage in Marbella Antworten mit Zitat

Wer hat etwas interessantes anzubieten? Ich möchte investieren. Wer hat einen Tipp oder eine Idee? Gibt es in Marbella auch seröse Makler und Broker?

Würde mich sehr über ein positive Nachricht freuen. Danke!
Soilwork
Gast

BeitragVerfasst am: 21.03.2005 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ob es in Marbella was gibt weiß ich auch nicht, aber wie wäre es mit Consors & co., sprich einem unabhängigen Investmentfonds- & Aktienhändler? Voraussetzung ist dafür meines Wissens ein deutsches Konto, aber selbst da bin ich mir nicht sicher.
Ich DENKE mir einfach nur: In Spanien wirst de u.U. gerne übern Tisch gezogen, vor allem weil Spuren schwer zu verfolgen sind (ich spreche aus Erfahrung).
armin
Gast

BeitragVerfasst am: 23.03.2005 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

...also das marbella auch eine "ansammel-destination
von über den tisch ziehen ist", davon sollte man
als ausgangspunkt ausgehen etc.
Smile
Soilwork
Gast

BeitragVerfasst am: 24.03.2005 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, da gebe ich armin nur allzu gerne recht!!! Nicht nur daß Menschen in Marbella öffentlich mit Schußwaffen herumlaufen (nicht nur gehört, sondern selber schon erlebt), nein, wie mir jetzt auch berichtet wurde, sind einige Anwälte in Marbella verhaftet worden - Marbella = nicht nur das Eldorado der Reichen
lassy
Gast

BeitragVerfasst am: 01.04.2005 14:36    Titel: investitionen Antworten mit Zitat

ich wuerde gerne in novo petri (chiclana de la frontera)investieren lohnt sich das??
volando
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2005 12:04    Titel: Investitionsmöglichkeiten Antworten mit Zitat

Eine empfehlenswerte und seriöse Variante ist der Weg über eine Beratung für Investoren und Existenzgründer an der Costa del Sol. Kostenloses Infomaterial kann über e-mail Arrow marbella.spain@gmx.net angefordert werden.
armin@ono.com
Gast

BeitragVerfasst am: 08.05.2005 20:51    Titel: "step by step"..vielleicht sich am besten vorab - Antworten mit Zitat

sich in seinem heimatland rundum(1-3 monate)
über spanien informieren :
- zeitschriften, bücher, internet,
deutsche/-spanische handelskammern, etc. etc.

..dann vor ort in spanien(1-3 monate) von "a-z recherchieren"

...soll es doch ein Smile VivaEspaña werden !!!

Idea & Wink
armin
Peter
Gast

BeitragVerfasst am: 16.05.2005 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Volando,

Deinen Beitrag finde ich wirklich sehr seriös. Für Deine Seriösität spricht natürlich vor allem Deine gmx-Emailadresse ...

Ich wünsche Dir weiterhin gute Umsätze in Marbella. Lass Dir weiterhin die Currywurst im La Cañada munden.

Toi, toi, toi
JitktaBuesgen@web.de
Gast

BeitragVerfasst am: 25.07.2005 11:53    Titel: Re: Suche seriöse Möglichkeit der Geldanlage in Marbella Antworten mit Zitat

Dieter hat folgendes geschrieben::
Wer hat etwas interessantes anzubieten? Ich möchte investieren. Wer hat einen Tipp oder eine Idee? Gibt es in Marbella auch seröse Makler und Broker?

Hallo Dieter,
ich habe etwas in Marbella was für dich interessantes sein konnte.
Ruf mich doch bitte an. o2331-981 95 95 oder 0171-685 26 26
Gruß
Jitka Büsgen
marbella
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.2005 12:39    Titel: marbella - geldanlage die beste Empfehlung Antworten mit Zitat

hier braucht keiner Geld anlegen - wenn er nicht einen bauträger und anwalt perönlich kennt
und vor allem braucht er auf keinen deutschen hören den er auf einer würstelbude im lacanada trifft, nach dessen besitzer fahndet selbst die deusche finanzbehörde - wie nach so vielen anderen auch die dort verkehren. dort treffen sie auch dast immer internationale deutsche ermittler deutsche die nicht schon mehr als 10 jahre vor ort sind. im monat september sind dort bereits mehr als 20 stammkunden festgenommen und nach deutschland ausgeliefert worden - gutes umfeld!! und lassen Sie sich immer die ausweise zeigen hier leben viele unter falschen namen.

machen sie keine geschäfte mit privatpersonen die nicht ein vernübftiges büro und einen deutschsprechenden Anwalt präsentieren können

liebe grüsse aus dem süden
marbella
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.2005 12:41    Titel: marbella - geldanlage die beste Empfehlung Antworten mit Zitat

hier braucht keiner Geld anlegen - wenn er nicht einen bauträger und anwalt perönlich kennt
und vor allem braucht er auf keinen deutschen hören den er auf einer würstelbude im lacanada trifft, nach dessen besitzer fahndet selbst die deusche finanzbehörde - wie nach so vielen anderen auch die dort verkehren. dort treffen sie auch dast immer internationale deutsche ermittler --- deutsche die nicht schon mehr als 10 jahre vor ort sind sind nicht profilliert genug für diese Geschäfte ----. im monat september sind dort bereits mehr als 20 stammkunden festgenommen und nach deutschland ausgeliefert worden - gutes umfeld!! und lassen Sie sich immer die ausweise zeigen hier leben viele unter falschen namen.

machen sie keine geschäfte mit privatpersonen die nicht ein vernübftiges büro und einen deutschsprechenden Anwalt präsentieren können

liebe grüsse aus dem süden
Luzi
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2005 10:03    Titel: Geldanlage in Andalusien Antworten mit Zitat

Marbella ist zwar nach wie vor ein interessantes Pflaster für Investoren, aber ich würde wie einiger meiner Vorredner auch eher eine Orientierung Richtung Costa de la Luz (Atlantikküste) empfehlen. Dort sind Grundstückspreise noch vergleichsweise billig, und es gibt viele interessante Projekte im qualitativ hochwertigen Bereich. Für Nachhaltigkeit sorgen strengere Bauvorschriften, und das Fleckchen hat wirklich alles zu bieten, was man sich unter Andalusien so vorstellt: lange Strände, fast unberührte Landschaft im Hinterland, Pinienwälder, weiße Dörfchen, interessante Städte wie Cádiz oder Jerez de la Frontera.
Ein Projekt wie die Wellnessfinca "Encanto Andaluz" ist aus meiner Sicht eine vielversprechende Kapitalanlage, denn es fehlt dort noch vielerorts an hochwertigen, individuellen Fincahotels, und natürlich ist das Thema "Wellness" in Spanien derzeit im Aufwind, und wird - wie auch in Deutschland - einen neuen Boom in der Tourismusbranche auslösen.
Reinschauen lohnt sich: www.encanto-andaluz.com
finest marbella
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2005 16:58    Titel: Re: marbella - geldanlage die beste Empfehlung Antworten mit Zitat

ja das stimmt alle in deutschland gesuchten verbrecher die in marbella leben treffen sich bei würstel manni im la canada, wer dort verkehrt ist in marbella unten, der ist gesellschaftlich out!

es dient zwar als erster anlaufpunkt aber wer öfters dort war als einmal der muss dumm sein!
Denis
Gast

BeitragVerfasst am: 10.01.2006 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe auf der Suche nach einem Anwalt dieses Forum entdeckt.
Ich antworte, da ich mein Haus in estepona verkaufen möchte.
Absolut seriös, keine Schulden auf dem Haus, sehr gute Anlage, etc.
Wenn ich weitere Informationen geben darf, dann bitte hier bekannt geben
ich würde mich dann direkt melden.
Danke
Broker
Gast

BeitragVerfasst am: 13.01.2006 07:16    Titel: Re: Suche seriöse Möglichkeit der Geldanlage in Marbella Antworten mit Zitat

Dieter hat folgendes geschrieben::

Hallo,

kommt ja darauf an, was und vor Allem wieviel man investieren möchte.
Ganz wichtig ist m.E. das Risiko, welches ausgeschlossen sein sollte.

Vorsicht bei den Glücksrittern an der Würschtelbude...

Gruß W
info@vmv-finance.de
Seite 1 von 14 Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Auf Beitrag antworten
Zurück zum Forum
Zum Seitenanfang
© 2003, 2007 Andavida - AGB - Impressum - Powered by phpBB